Wir suchen bundesweit: Küchenmonteure zu TOP Konditionen!

Wir suchen:
Montageleiter/ Bauleiter/ Disponent/ Projektleiter

Wir bieten ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
Bewirb Dich auf eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung.
Du erhältst 30 Tage Jahresurlaub.
Wir bieten ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
Bewirb Dich auf eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung.
Du erhältst 30 Tage Jahresurlaub.
Wir suchen Dich als fähigen Montageleiter!

Wir sind ein Top Arbeitgeber!

Als Montageleiter hast Du bei uns die Mütze auf und bist der Chef im Ring. Dir obliegt alles, was dazu beiträgt, dass am Ende des Tages glückliche Kunden und zufriedene Auftraggeber auf perfekte Arbeit blicken können, und daher auch unsere Rechnung pünktlich bezahlen. Alle Monteure unseres Unternehmens werden auf Dein Kommando gehorchen. Dies erfordert Fingerspitzengefühl, Durchsetzungskraft, Verständnis für die Sorgen und Nöte auf einer Baustelle, menschliche Denkweisen und neben Selbstbewusstsein auch einen ausgeprägten, gesunden Charakter.

Aufgaben:

– Einteilung und Kontrolle der Montageteams
– Kommunikation mit unseren Auftraggebern
– Durchführung von Abnahmen
– Qualtitäts- u. Reklamationsmanagement

Die Arbeit spielt sich 50% im Innendienst und 50% im Aussendienst ab.

Komm in unser Team!

Als Montageunternehmen in Berlin montieren wir in Berlin und Hamburg täglich bis zu 30 Küchen auf diversen Baustellen (Objektküchen), sowie für Handelsketten und private Auftraggeber. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind in Berlin und Hamburg.
Zeitweise montieren wir auch im übrigen Bundesgebiet und Ausland. Auftraggeber sind private Kunden, Bauherren, Architekten, Möbelhäuser und große Handelsketten.

 

Unser Unternehmen hat folgende Schwerpunkte:
Objekteinrichtungen (Objektküchen); Küchenmontagen; Neumöbellogistik

Arbeitsort: Büro (Berlin Adlershof), Berliner Stadtgebiet und gelegentlich Hamburg.

 

Voraussetzungen

  • Ahnung vom Handwerk und von Küchenmontagen
  • guter Umgang mit Mitarbeitern
  • verhandlungssicher und selbstbewusst
  • kommunikatives, offenes Wesen
  • seriöses Outfit und Auftreten
  • fit im Umgang mit PC, Office Programmen und Internet
  • Führerscheinklasse B
  • Führungszeugnis ohne Einträge
KONTAKT

Bewerbung Montageleiter

Teile uns bitte mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung auch Deine Einkommenswünsche mit.

Im Falle eines Vorstellungsgespräches erklärst Du Dich mit einem mündlichen und praktischen (schriftlichen) Eignungstest einverstanden. Angebot gilt für weibliche als auch männliche Bewerber/innen.


    festes AngestelltenverhältnisSubunternehmer (Einzelkämpfer)Subunternehmer - Zwei-Mann TeamSubunternehmen - mehr als zwei Mitarbeiteralles ist möglich, Verhandlungsbasis






    Falls Du selbständig bist und unter einer Firmennamen handelst, bitte hier eintragen.




    nur Standardwerkzeug vorhandenVollausrüstung für Küchenmontagen vorhandenFahrzeug (Transporter) vorhandenAuslieferung von Küchen ist möglichGewerbeanmeldung vorhandenHaftpflichtversicherung vorhandenFührungszeugnis ohne Einträge vorhanden Klicke nur die Felder an, die auf Dich 100% zutreffend sind.


    keine Erfahrung, ich muss angelernt werdenErfahrung ja, aber eher wenig. Lernbedarf noch vorhandengute Erfahrungen, ich komme alleine klarbeste Erfahrungen (professionell), ich kann auch andere anlernen


    nur in meiner Regiongelegentlich auch bundesweitdauerhaft bundesweitbundesweit + Ausland (Österreich + Schweiz)


    bei Privatkunden (täglich wechselnd) mit Auslieferung der KüchenObjektküchen (mehrwöchiger Baustelleneinsatz) ohne Auslieferung von Küchenbeides wäre möglich



    Anwärter auf Festanstellung bitte Angabe von Mindest-Brutto.
    Hinweis: Angestellte Mitarbeiter werden mit einem Monatsbrutto vergütet. Subunternehmer unterliegen entweder einem Tagessatz, Bezahlung nach Küchenmeter oder einem Projektpreis.




    Wenn Du möchtest, schreib hier bitte Deine Referenzen nieder. Für wen hast Du schon gearbeitet und welche Erfahrungen hast Du? Nenne alles, was für Dich spricht, was Dich auszeichnet - und warum unser Disponent sofort Deine Nummer wählen sollte!

    *Pflichtfeld